31.05.2010

das nächste projekt


nachdem das mazda 929 coupe geschlachtet ist, die teile im keller verstaut wurden und mir ja deswegen fad werden könnte, habe ich mir von valentin von den bustards, ein überbleibsel seiner vw t2b hausschlachtung angelacht (verbindlichsten dank nochmals an dieser stelle für die zustellung!)

was daraus wird, wird sich hoffentlich bald entscheiden, angedacht wäre
a) stehbar,
b) griller,
c) wohnzimmer- oder garagendeko.

oder hat jemand von euch einen besseren vorschlag? (bitte per kommentarfunktion kundtun.)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

zb.: fahrender Würstelstand (Fahrrad dranschweißen), Bauchladen (man könnt Otternasen usw.verkaufen), oder einen Anhänger draus machen - einen Grillanhänger für`sgrillen auf der Teichalm ;o)

micky hat gesagt…

danke volker! :-)