14.03.2011

mazda 929 coupe ist vergeben!

kaum kostet ein fahrzeug nichts mehr, gibt es auf einmal zahlreiche interessenten! ;-)

das 929 coupe kommt in gute hände, zu einem japanerliebhaber der bereits einen nissan crown und einen mazda 626 gc sein eigen nennt. viel spass damit jakob und bring den blauen wieder auf die strasse!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dauert sicher ein bisschen bis er wieder auf der strasse is, aber den Heckantrieb lass ich mir nicht entgehen ;)

micky hat gesagt…

Der Heckantrieb macht auch richtig Laune! Ich hoffe doch, das ich dann auch wieder ab und an mal ans Steuer darf. ;-)

Anonym hat gesagt…

hallo - wir hätten auch einen zu verschenken, ohne beifahrersitz und rückbank. fahrzeug hat 450000 km runter. ist nur noch bedingt fahrbereit. wurde bis vorige woche alltäglich genutzt. standort SAARLAND. bei interesse email senden. m.j.holz-michel ät t-online.de - wir würden uns freuen, wenn er als teileträge noch einen anderen komplettieren könnte.