09.10.2011

mazda mx-5 im doppelpack




ein mx-5 ist definitiv zu wenig, ein zweiter geht immer! ;-)

in diesem fall ist es ein eunos roadster (modellbezeichnung des mx-5 in japan) rc modell von tamiya im maßstab 1:10, das original aus den 90ern auf dem m-02m chassis. es lag schon jahrelang halb fertig zusammengebaut rum, da die aufkleber so gut verstaut waren, das sie erst vor kurzem wieder aufgetaucht sind. :-D
das finish hat duke mit der beklebung perfekt hinbekommen, deswegen wird wohl nicht bewegt werden, sondern ab sofort das regal schmücken.

bewegt wird wohl die neuauflage des eunos roadsters von tamiya (auf m-04m chassis), der noch originalverpackt darauf wartet diesen winter gebaut zu werden.

auf die strasse kommen wird dafür die neuauflage des eunos roadster.

Kommentare:

RenniRenner hat gesagt…

Eine super Idee mit dem Spielzeugfahrzeug vor dem echten Gefährt. Schickes Grün :)

Anonym hat gesagt…

Tja - meiner ist auch auf der Reise :-) Sag : Mit brushless Motor oder ohne? lg ZVOFF

Michael Tieber hat gesagt…

Ich hatte noch einen Tuningmotor auf Lager, mal sehen wie der Spaß macht, nach oben ist ja immer noch Luft!

Thies guy hat gesagt…

Tag , brauche die genauen masse des unterbaus geben versuche nehmlich einen madza mx5 na zum verbrenner umzubauen was aber mit dem original Chassis nicht moglich ist