![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiRwE_tUAkI1xHyp4zKbKWezYRkPoYKGQoLSRn1zzcvTxV0_ZWnbI4CbKKsZH8qlQHI6wvaOGiaoqw7y5W6auhE279c48DiQ-IXJuALh-Q1rUSAbq5vxlYU1f_JX6j6kf-T9klxtz93DCY/s400/skoda-octavia-450-01.jpg)
![](https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiGL105rHjdzmBQ_boCnqQqsPhLZzt0Vi7xIu1-OR3sI0mE5hOUi32zPC5Wg7t4cGABi2LM37nDYL5t1W8auidhdl0Bs2Z-XaOaBhus73C-ySz4DYRrv2GqRITWSmaGSrTNG_s7RSGM554/s400/skoda-octavia-450-02.jpg)
skoda octavia, ludersdorf.
der skoda octavia wurde von 1955 bis 1964 als limousine, combi, coupe und cabrio unter den verschiedensten typenbezeichnungen ( 440, 445, 450, octavia, octavia ts, felicia, usw.) angeboten. nur der combi wurde bis 1971 weiterhin angeboten.
das damals klassische frontmotor - heckantrieblayout wurde durch den nachfolger mit heckmotor - heckantrieb, dem skoda mb1000 / mb1100 abgelöst.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen