18.07.2009

alfa romeo 90




alfa romeo 90, kalsdorf.

diese nur von 1984 bis 1987 gebaute limousine der oberen mittelklasse (in nur 56.428 exemplaren) war der nachfolger der alfetta und vorgänger des alfa 164.

natürlich war sie nach klassischem alfa baumuster gebaut, mit motor vorne und getrieben antrieb an der hinterachse (transaxle).

ich wusste schon länger von diesem alfa, aber entweder keine kamera dabei oder schlichtweg darauf vergessen dort anzuhalten. steht seit sicher 5 jahren im wildwuchs, aber sicher noch rettbar.

Kommentare:

Monica hat gesagt…

Hallo,

ich sammle diese Transaxle Alfas und wäre dir sehr sehr dankbar wenn du mir den Standort des Alfa 90 geben würdest. Möchte dort mal vorsichtig nachfragen. Natürlich ohne Verweis auf die Quelle.
Danke dir im voraus !
Grüße Martin
Mail: 164v6@gmx.net

micky hat gesagt…

der 90er steht in kalsdorf bei graz, bei einem autohändler weit hinten am gelände im dickicht.