06.04.2011

bürostuhl mit drivestyle


seit heute hat auch der stuhl auf dem ich die posts für diesen blog schreibe, den nötigen drivestyle.
das fahrwerk von einem chefsessel, der sitz aus einem mazda mx-5, das ganze von bene (thx!) harmonisch zusammengefügt. ab sofort gibt es posts in bestzeit! :-D

Kommentare:

Hubert K. hat gesagt…

Hehe, das sieht ja klasse aus! Auf die Idee muss man erst einmal kommen, aber ich find sie ziemlich genial.

Gregor hat gesagt…

haha muss ich hubert recht geben^^ sieht echt sauber aus. würde ich auch gern machen!

Buck hat gesagt…

Sehr geil. Jetzt noch die Maus durch ein Lenkrad und die Maustasten durch Brems- und Gaspedal ersetzen und ab gehts :-) ...

mekz. hat gesagt…

Sehr geil! :-)

Sowas such ich auch noch (allerdings wirklich fürs Auto *g*) und auch noch die Seitenverkleidungen in braun... :-)


NA rules ;-)

micky hat gesagt…

@Buck: Das Original mit Gas, Bremse und Lenkrad habe ich ja auch! :-D

serrasalmus hat gesagt…

Schick mir mal ein Bild von unten.... habe in der Halle noch einen GF Fahrersitz stehen.... lol...

Julian Blaske hat gesagt…

Servus!
Wieviel Aufwand ist es den Sitz mit den Rollen zu verschweißen?

Danke!

Michael Tieber hat gesagt…

Hat mir ein freund geschweisst, war aber keine grosse Sache. Hinten hater zwei Muttern raufgeschweisst, zum anschrauben, vorne einen Winkel mit zwei Löchern, damit die Neigung passt. Vier Schrauben, fertig.