19.10.2008

puch clubman


neuzugang im meinem fuhrpark: puch clubman mit 3-gang nabenschaltung. fehlt mir nur noch ein waffenrad in herrenausführung (angebote werden gerne angenommen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie viel ist ein Club Puchman 5-Gang, 26" Herrenrad ungefähr wert zur Zeit?

Vielen Dank!

Unknown hat gesagt…

schwer zu sagen, kommt drauf an wo man kauft, auf den zustand usw.

meines habe ich für ~ €20 am feuerwehrfetzenmarkt erstanden, wobei die schaltung nicht komplett und die bereifung erneuert gehört.

lg
micky

Anonym hat gesagt…

Danke. Ich hab eines von meinem Vater, Bj. 1973/74 noch in ausgezeichnetem Zustand, Schaltung und alles ok. Deshalb hat mich der Preis interessiert.

lg
Hannes

Anonym hat gesagt…

Wie schwer ist der rahmen von einem club Puchman?
wäre das geeignet es zu einem fixie umzubauen.
Ist das der gleich Rahmen wie bei den Rennrädern von Puch?