19.10.2008

zu verkaufen: opel rekord c limousine



vom selben verkäufer der den opel kadett b anbietet, stammt dieser opel rekord c:

opel rekord c, ez 13.03.1972, 1897ccm, 90PS, 3gang automatik, 1045Kg Eigengewicht;

das wichtigste gleich mal vorweg: dieser rekord ist UNVERBASTELT und UNGESCHWEIßT – das könnte er auch bleiben. der lack ist noch großteils original, rost gibt es da und dort aber der zustand der untergruppe (bodenplatte, träger etc.) ist absolut top – kein funken rost vorhanden!!! das dach hat 2 größere dellen (lack nicht gesprungen) und das frontblech unter der vorderen stoßstange hat einen gröberen knick nach innen (sieht aus als ob der opel hier einmal auf grund gelaufen wäre).

bekannte mängel: bremsten stecken und der tankverschluß lässt sich nicht fachgerecht versperren. ich bin selten mit einem oldie gefahren, der so sehr spaß macht – 90PS 3gang automatik, da ist man flott unterwegs, einfach bremsanlage inkl. bremsschläuche neu rein und pickerl!
typenschein im original, der alte rüsselsheimer hat knappe 42.000km am tacho, ich denke allerdings es dürften 142000km sein. der zustand des innenraums ist absolut in ordnung! der motor springt sofort an und abgesehen von den bremsen ist das fahrzeug fahrbereit.

tja, wieder mal die frage mit dem preis, hm, hätte ich gerne 1600€ - zu besichtigen in schwanberg. sollte sich in den nächsten paar wochen niemand finden, werde ich die bremsen richten lassen und ein pickerl gutachten dazu und dann wird er um ca. 2500€ angeboten!


kontakt:

gb[ät]handyshop.cc

0664 / 10 10 235 oder 0650 / 55 17 217


Keine Kommentare: