07.12.2009

bmw 2002tii touring




bmw 2002 tii touring, graz.

der 2002tii touring war das sportliche topmodell der touringbaureihe (schrägheckmodell, vorläufer der lifestylekombis), mit 2000ccm und mechanischer kugelfischer-einspritzanlage.

die touring baureihe wurde 1974 nach nur drei jahren bauzeit und nur 25.827 exemplaren mangels erfolg wieder eingestellt.

Kommentare:

bmw club dresden hat gesagt…

eines der größten raritäten von bmw so runter kommen zu lassen?

schade woir würden ihn gerne wieder aufbauen wollen www.bmw-club-scorpion-dresden.de

CV hat gesagt…

Hab am Montag den 11.1.2010 genau diesen Wagen gekauft. Werde wahrscheinlich im Sommer diesen Jahres mit der Restauration beginnen.

Christoph V. hat gesagt…

Ich hab dieses Fahrzeug am 11.1.2010 erstanden und werde höchswahrscheinlich mitte diesen Jahres mit der Restauration beginnen.
Zustand ist zwar nicht besonders gut, aber er ist komplett und auf jeden Fall eine Restauration wert.