26.12.2009

opel olympia rekord p2 caravan




opel olympia rekord p2 caravan, graz.

von 1960 bis 1963 wurden vom opel rekord p2 786.000 exemplare produziert. als karosserievarianten waren zwei- und viertürige limousine, coupe und kombi (caravan), sowie einer dreitürigen lieferwagenvariante.

auf wunsch gab es vom karosseriebauer deutsch eine cabrioversion, von der ca. 20 stück enstanden sein sollen.

Kommentare:

Arni hat gesagt…

Hallo Micky,
weißt Du, ob der weiße Rekord P2 Caravan zu verkaufen ist??

Gruß Markus

micky hat gesagt…

soviel ich weiß nicht, aber bei interesse schick mir ein mail, ich kenne den besitzer und kann ja unverbindlich anfragen.

mx5austria[ät]gmx.[at]

Arni hat gesagt…

Hallo Micky,

hätte Interesse, wäre klasse wenn Du da mal anfragen könntest.

Gruß vom Main

(war das erste Auto meines Vaters, habe von Prospekt über Angebot bis Kaufvertrag noch alle Unterlagen nur der Wagen fehlt :-))

Arni hat gesagt…

Hallo Micky,

hätte Interesse, wäre klasse, wenn Du da mal nachhören könntest.

Gruß vom Main

war übrigens das erste Auto meines Vaters. Ich habe von dem Prospekt über das Angebot bis hin zum Kaufvetrag noch alle Unterlagen nur der Wagen fehlt :-)

micky hat gesagt…

wen du mir deine mailadresse zukommen lässt, habe ich was für dich! :-)

lg micky

Arni hat gesagt…

Hallo Micky,

na da bin ich mal gespannt

markusarnheiter@web.de

Gruß